Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2006, 21:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?

Zitat:
Zitat von Günter Beitrag anzeigen

3. Butterfly Bryce, wenn man Teile aus einer Diskussion herausnimmt kann man den Sinn gut verändern, gell!!! Ansonsten bestätigt dein Beitrag die Aussage der Pisastudie vom Süd-Nord-Gefälle. Du kommst wohl sehr weit aus dem Norden.
Hey hey, Sportsfreund, verspiel' Dir keine Sympathie - und Bonuspunkte!

...ansonsten stelle ich fest, dass ich in dieser Sache ausnahmsweise mal nicht konform gehe mit gewissen Usern, die sonst allermeistens meine Meinung teilen...
was zwar nicht weiter schlimm ist, mich aber sogar veranlaßt hat, mir das dts heute noch mal am bevorzugten Leseort (regelmäßigen tt-news-Lesern ist dieser bekannt... ) zu Gemüte zu führen...
Und es bleibt dabei: Das ist nicht "nur ein Tippfehler" gewesen, den sich Herr Nelson da erlaubt hat, das war vielmehr ein Fauxpas im Sinne unsauberen Journalismus'.
Was man jetzt betreibt, sind vergleichsweise hilflose Rechtfertigungsversuche, wobei man das Pferd von hinten aufzäumt...
Denn auch (und "gerade"!) durch Nennung des "richtigen" Geburtsjahres 1988 wäre die Story nicht stimmig und schlüssig.
Herr Nelson hat schlicht und ergreifend versucht, einen Bezug zwischen Tschernobyl und der Ovtcharov'schen Biographie herzustellen, zulässigerweise, dabei aber versäumt, Chronologie und Kalenderdaten einer Überprüfung zu unterziehen.
Diesen Schuh muß er sich anziehen.
Dass diese zwei Jahre, um die es ja letztlich "nur" geht, nun (theoretisch) eine derartige Tragweite haben könn(t)en, ist persönliches Pech für Herrn Nelson; anderenfalls hätte da kein Hahn nach gekräht...

Aber auch so wird in Kürze Gras über die Sache gewachsen sein, und das ist auch gut so...

Gruß von einem Süd-Nord-Gefälle-resistenten Norddeutschen...

PS: Dass D.O. noch keine 20 ist, dürfte klar sein...
PPS: Ungeachtet des Nelson'schen Mißgeschicks ist das aktuelle dts recht gut gelungen.
PPPS: Freue mich ebenfalls auf die nächste Diskussion dieser Art...