Was machen die anderen in der Herren-BULI???
Hallo, Zusammen,
habe ein wenig die Diskussion hier im Forum verfolgt, aber finde, es wird sehr wenig über die Top-teams der ersten Bundesliga Herren geschrieben.
Meines erachtens nach steht sicherlich Gönnern vor der Entscheidung noch jemanden nach Timo für die zweite Position zu holen. Bei Rossi weiß man ja nicht, was sich tut (gesundheitsmäßig scheint er ja immer öfter angeschlagen zu sein). Auch Grenzau muss meines Wissens nach zumindest Korbel ersetzen, der wohl weggeht. Was Ma und Chen angeht, denke ich, kann sich auch was tun... Hat jemand etwas gehöt, was die planen?
Frickenhausen wird sich sicherlich noch nach ein bis zwei verstärkungen umschauen (korrekt??).
Ochsenhausen wird wohl wieder mal einen großen Namen haben wollen. Wäre aber gut, wenn das auch mal Impulse setzt (sorry, Rainer und Christoph...).
Eine Anmerkung noch zu Feth. Ich finde es klasse, dass er nach Karlsruhe geht. Wenn Zsolti dort Trainer bleibt und echt versucht da etwas aufzubauen (Trainingsgruppe, längerfristig erste Liga, junge Talente, ...) dann wird das auch was. So kann sich dann Specki in der ersten Liga hoffentlich auch durchsetzen. Ich kenne ihn schon ziemlich lange und weiß, dass er genügend Biss hat....
war....
|