Zitat:
Zitat von Knallomat
So, nun ich wieder!!
@ Sachlicher: Habe in den ganzen Thread keinen Vergleich von R.B. dem Herrn Fischer gefunden, sorry aber mit diesem "Unsportskameraden" würde ich, und ich spreche denke ich für alle meine Mannschaftskollegen, niemals jemand vergleichen. Wenigstens nicht so lange er sich nicht auch solche Schoten leistet wie D.F.. Wir würden uns denke ich auch freuen dich in der nächsten Saison (in welcher Klasse auch immer) wieder bergrüßen zu können. Wir haben in den vergangenen Jahren, zwar mit anderer Besetzung immer gerne gegen euch gespielt, war auch in diesem Jahr so. Frag mal den Kollegen Meiser, der sich doch superdoll gefreut hat, dass ich gegen ihn im Doppel 3 gespielt habe.  Mal im Ernst finde an der ganzen Sache einfach nur nervend das R.B. schon mit dem Spruch in die Halle kam, das er am liebsten gegen Stefan spielen würde, weil er den so schön wegmache könnte. Das ist das Einzige woran ich mich stoße. Ansonsten war es, da sind wir uns doch denke ich einig, eine sehr harmonische Begegnung mit doch sehr sehenswerten Spielen.
Also nochmal viele Grüße nach Holzen und viel Glück für die restlichen Spiele.
Ralf
|
@Knallomat,
hier hat R.B. nur die Noppen von Stefan gesehen und alles andere hat ausgesetzt.Ich schreibe es seiner Vorfreude zu ,eventuell gerade gegen diesen Noppenspieler spielen zu dürfen.
R.B. wurde auch schon bewusst in der 1 Herrenmannschaft eingesetzt als es in der Bezieksklasse gegen eine unangenheme Mannschaft ging mit vielen Materialspielern

Auch hier war R.B erfolgreich.
Frag mal den Materialspieler der heult beim Training auch nur rum wenn er gegen R.B spielt
Ich finde das recht amüsant.....
Gruß Daniel