Hallo miteinander,
nachdem manche Seiten meinen, dass ich niveauvolle Beiträge im TT-News von mir gebe, bemühe ich kurz, diesem Anspruch gerecht zu werden!
Mein weiteres Zwischenfazit werde dann u.U. am Do. preisgeben.
@alle: schaut euch mal das Ergebnis Ingersheim-Beinstein genau an - was hätte passieren können, wenn Beinstein die Doppel gedreht hätte?
zu Beinstein speziell: eine sehr starke Nr.1 (Saskia Mödinger) - dahinter tut sich augenblicklich noch eine Lücke auf, die aber hoffentlich bald geschlossen wird. Zwillinge soll man nicht trennen

- und diese Entscheidung wurde unter Einbeziehung aller Umstände gefällt.
Aber mit Beatrice B. steht im Hintergrund eine Spielerin vom 1.PK der U18-LL parat, die sich dort sehr wohl fühlt und für die Gesamtperspektiven von Beinstein spielt; sie unterlag am letzten WE gg. A.Greiner 2:3, gewann dann aber gg. J.Scherer (s. dazu SP2 Mitte U18+U15 (TTVWH) zwecks Stärke). Wenn's eng wird oder wenn Beinstein den einen oder anderen Gegner ärgern will, könnte auch sie auftauchen!
Was ich damit ausdrücken will: erst Mal muss das persönliche Umfeld stimmen, jede(r) einzelne muss sich an ihrer (seiner) Position geachtet und wohl fühlen - erst wenn diese Gegenheiten nicht mehr stimmen, hat ein anderer Verein eine Chance, jemanden abzuwerben.
@Beilstein: Geht Euren Weg, ich habe nicht nur Gipsy, sondern auch alle anderen Jugendbetreuer, beim Spiel unserer Jungs (s. Thread VK U18 Nord) in Beilstein erlebt und gesprochen: da wird sportlich fair die Leistung des Gegners anerkannt, ohne die eigenen Möglichkeiten zu vernachlässigen

- von nichts kommt nichts; und wenn nicht alle Betreuer dahinter stehen würden, könntet ihr auch nicht so erfolgreich sein.

Wenn andere Vereine den Aufwand nicht treiben
wollen oder können, sollte der Neid sie nicht zu Äußerungen hinreißen lassen, die dem Niveau in diesem Thread

normalerweise nicht entsprechen
@Klaus3: sollte ich, als einer vom Bezirk Rems, gänzlich daneben liegen, bitte ich um Aufklärung, damit ich mir ein objektives Bild machen kann (als Outsider im Bezirk HN)! - Aber bitte nicht polemisch!
So kurz war's auch wieder nicht, dennoch bis bald
Walter