Hi Jan, habs auch Norman gesagt: Bitte versucht in Euren Beiträgen nicht jeden Satz mit vier oder gar zehn Ausrufezeichen "!!!!!!!" zu beenden und schränkt Euren Gebrauch von den Smilies ein bisschen ein.
Ich habe da in letzter Zeit einige Beiträge entschärft, weil es des Guten echt zu viel war (schauen ja auch ältere Leute ins Forum rein und ich weiß von ein paar, daß die sagen "sollen sich die Jungen da ruhig austoben, aber für mich ist das zu wild"). Es reichen oft ein, maximal zwei Smilies, um die Wirkung Eurer Beiträge zu verstärken und dann ein Ausrufezeichen reicht, ein zweites kann wichtige Sachen verstärken, aber 5 oder gar 10 nerven einfach. Also nicht falsch verstehen. Wir sind ein großer Verein und wollen einfach allen Seiten so gut wie möglich gerecht werden
Das Berkheim-Spiel war übrigens schon wichtig, da man sich als TSVO III natürlich in einer Liga, in der nach oben nichts geht (durch TSVO II, TSV Musberg, TTC Aichtal), man sich auch nach unten durch Siege gegen Abstiegskandidaten absichern muß.