Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 07.11.2006, 08:48
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.11.2003
Beiträge: 1.039
udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BEM SÜD Nachwuchs 06

Zitat:
Zitat von clipper_wood Beitrag anzeigen
Großes Lob an Ausrichter der C-Schüler-Veranstaltung in Stockstadt. Gute Halle, pünktlicher Beginn, reibungsloser Ablauf und nettes "Personal": Was will man mehr?!

Eigentlich ein angenehmer TT-Vormittag, wäre da nicht das Verhalten einiger Nachwuchsstars. Insbesondere Torben Zeitz hat hier ein negatives Glanzlicht gesetzt, indem er sich zunächst während seines Spiels gegen M. Stegmaier unsportlich dem Gegner und dessen Betreuer gegenüber benahm, um dann nach seiner Niederlage,gemeinsam mit einigen "Gleichgesinnten", von der Seite aus die Spiele der Stegmaiers lautstark zu begleiten. Auch wenn hier sicherlich noch eine gute Portion mangelnde Reife im Spiel ist, stellt sich die Frage, weshalb die anwesenden Betreuer da nicht einschreiten. Coaching sollte manchmal nicht nur während des Spiels, sondern auch abseits der Platte stattfinden...
Unsportliches Verhalten gehört gemaßregelt.
Jetzt frag ich mich, wo sind die Leute, die sonst immer mit der Lupe schauen ob der Belag nicht 1,5 mm übersteht o.ä ???
Steht vielleicht nicht im Handbuch, aber vielleicht würde es Sinn machen, daß ein OSR sich einen Spieler mal in so einer Situation zur Brust nimmt.

Aber ganz nebenbei bemerkt.
Als mir vor 1 1/2 Jahren ein damals ebenfalls 10-jähriger nach seinem verlorenen Spiel den "Stinkefinger" gezeigt hat, nachdem er während des Spiels bei eigenen Punkten ständig die Faust Richtung Gegner streckte,
hat sich niemand aufgeregt.
Allerdings handelte es sich damals auch um einen Kaderspieler und ich mußte mir später noch einen Rüffel vom Kadertrainer gefallen lassen, weil ich denjenigen nach dem Spiel fragte, ob das alles ist was er in Frankfurt lerne.
Jetzt frag ich mich wo da der große Unterschied ist.
Mit Zitat antworten