Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2006, 08:56
Benutzerbild von Doc Holiday
Doc Holiday Doc Holiday ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doc Holiday ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von Hogar Beitrag anzeigen
Hallo Holger,
wie stark ihr seit, kann man aber auch daran sehen, dass unser Ralf auch im unteren Paarkreuz, obwohl das Doppel ja ganz gut lief, nichts reißen kann. Mit Heinrich habt ihr einen Ersatzspieler gefunden, der scheinbar nach dem Motto, "je oller desto doller" spielt. Es freut mich, zu sehen, dass Oli das Spiel wohl doch noch nicht verlernt hat.
Gruß,
Horst
Morgen Horst,
das mit dem Sieg von OT ist in der Tat ärgerlich für Euch, aber ich denke in dieser Klasse sind noch einige Überraschungen möglich - und bisher habt Ihr doch gut mitgespielt.

Außerdem im Mittelfeld rumdümpeln ist doch auch langweilig - d'rum wenn's kein Saison mit Spiel um den Aufstieg ist, dann ist ein packender Abstiegskampf immer noch besser.

Unser Spiel war erwartet knapp - und der Punkt von Heinrich in der Tat sehr wichtig. Ralf hat gut gespielt, aber Didi ist für das UP nun wahrlich ein "Guter".
Und im Doppel haben Frank und Ralf auch gut gespielt, obwohl Daniel und ich es eigentlich nach Haus hätten bringen müssen - Daniel war leider noch ziehmlich neben der Spur (im Ggs. zu seinen Einzeln).

Na, und für Olli freut es mich sowieso, dass er 2 Einzel gwonnen hat und nun hoffentlich wieder zu seinem Spiel findet - und besonders mit der notwendigen Konstanz.

Für übernächsten Mittwoch drück ich Euch die Daumen - der Underdog kann gegen den Favoriten befreit aufspielen -.

Gruß, Holger