|
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
So und hier nun meine Tipps für den 8. Spieltag:
TTV Waltrop - TTC Gahmen II 6:9
Waltrop hat drei Stärken: Zweimal Eifert oben und Tobi Klinke unten. Gahmen ist insgesamt von 3 - 6 aber besser und gewinnt.
TTC SG Selm - TuS Laer 3:9
Wir müssen zwar in dieser Partie auf den zuletzt durchaus formstarken Rahul Nelson verzichten, für ihn kommt aber unser "Edeljoker" VolKer Guthoff zum Einsatz, so dass wir sicher als klarer Favorit anreisen. Aber Andreas Engelhardt und seine Leute werden bestimmt versuchen, uns Paroli zu bieten.
1. TTC Münster - DJK Westfalia Senden 9:6
Auch mit drei Puntken von Jörg Boden wird es hier nicht reichen, dafür spielen
vor allem die beiden Verstärkungen Wellner und Studer zu gut und ausserdem:
Seit Christoph Menges wieder dabei ist, ist wieder "Zug" in der Mannschaft!
DJK SuS Brambauer - DJK TTR Rheine 5:9
Ein wichtiges Spiel für beide Mannschaften. Rheine will noch mal an die Spitze heran, Brambauer will nicht in den Abstiegskampf verwickelt werden. Nach meiner Einschätzung aber ist Rheine stärker und so muß Brambauer hoffen, dass Hendrik Mühlenbeck wieder richtig fit wird und sie sich aus dem "Schlamassel" befreien können.
SC BW Ottmarsbocholt - Westf. Kinderhaus 9:2
Hier wird St. Grosse wohl nicht mitspielen und dann gibts ne ziemliche "Klatsche" für Kinderhaus.
TuS Hiltrup II - TTC GW Bad Hamm II 8:8
Ich halte Hamm zwar eigentlich für einen "Tick" besser, aber am Sonntagmorgen, mit dem Heimvorteil wird es schwer, in Hiltrup zu gewinnen.
"Gar wundercremig" und seine Truppe werden bis zum letzten Ball kämpfen und so kommt ein Unentschieden heraus.