Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2006, 10:53
AS19 AS19 ist offline
Motivator
Forenmitglied

AS19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften in Veitsöchheim

Servus Michael,

Ich hoffe, dass ich die Viertelfinale auf die Reihe bekomme. Ich selbst habe mir eine 2:0 Führung gegen Wegmann noch aus der Hand nehmen lassen, Winkler hat sich gegen Scheer, Imhof gegen einen mir unbekannten Spieler (glaube, auf dem Trikot stand Grünmorsbach) und Cenzik gegen Spies durchgesetzt. In den Plazierungsspielen drehte ich dann gegen Spies einen 2:0 Rückstand, Scheer gewann gegen den Viertelfinalgegner von Imhof. Der Rest dürfte dann bekannt sein...

Zur Materialgeschichte: Also ich muss sagen, wenn es keine Materialspieler auf der Welt gäbe, dann wäre TT doch langweilig, oder?!
Größten Respekt auch vor dem Kollegen Haas! Mir kam zu Ohren, dass er sich seinen Schläger im Doppelpack beim Norma für 5€ kauft. Und er spielt stark positiv!
Insgesamt ist es doch gerade egal, was man für Beläge spielt. Natürlich ist das eine Spiel ansehnlicher als das andere. Aber wenn man es halt nicht schafft sich durchzusetzen, dann hat man einfach Pech gehabt! Ist man gut genug, dann gewinnt man halt auch gegen Material. Und wenn nicht, dann nicht!

Beste Grüsse nach Versbach!