Zitat:
Zitat von pittje
Dass Samsonov, Saive, Kreanga, Maze, Smirnov usw. das Pro-Tour-Turnier vor ihrer Haustür nicht mitnehmen ist schon enttäuschend.
Zu den Favoriten: Neben Boll und Hou Yingchao ist möglicherweise noch der andere gemeldete Chinese (Guo Yinhua) zu beachten. Der hat zwar noch keine Weltranglistenposition, aber alle Spieler, die der chinesische Verband auf ein internationales Turnier schickt, haben Weltklasseniveau. Ich wünsche Timo Boll nicht, dass er in der ersten Runde gleich gegen den kommt. Man denke z.B. an die China-Open 2003, als er in der ersten Runde gegen einen völlig unbekannten Spieler namens Chen Qi verloren hat.
Auch auf Ma Wenge darf man gespannt sein. Vielleicht kann er auch ein Wörtchen mitreden.
|
das find ich sogar mehr als enttäuschend.wenn ich veranstalter dieses turniers wäre,würde ich mir schon so meine gedanken machen.woran liegts,daß so viele topspieler absagen?bei den asiaten ev.am terminplan.aber bei den europäern?ev.am preisgeld?man weiß es nicht.aber normal ist das nicht.somit verkommen die german open beinahe schon zur farce.natürlich sind die teilnehmer auch keine würste,aber es sind doch leider nur noch ziemlich wenige topspieler,die übrig bleiben.