Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2006, 13:44
Sven Heßberger Sven Heßberger ist offline
90 Grad
Forenmitglied

Sven Heßberger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften in Veitsöchheim

@ MF1:

ich wollte einfach mal was neues probiern. hab dann ne zeitlang damit trainiert (@ alle Nörgler: Mein Trainingsaufwand ist enorm, es ist nicht so, dass ich enn Belag drauf mach und nur wegen dem Belag gewinne...5 mal die Woche Training war ne zeitlang kiene Seltenheit) und gemerkt, dass der Block fast genausogut funktioniert, ich aber mit dem Inferno die Bälle schneller in die Ecken spielen kann und auf Unterschnitt auch mehr Druck machen kann. Deshalb bin ich dann beim Inferno geblieben...ich wechsel öfters mal die Beläge, obwohl ich mit den alten Zufrieden bin, ständig auf der Suche, vllt noch ein bisschen mehr für meinen Spielstil herauszukitzeln

Zu der Sache mit der A Klasse:
Klar bin ich da nich chancenlos, hab auch schon A Klasse Spieler geschlagen, aber mir ist halt auch klar, dass der Unterschied zur B Klasse bei den starken A Klasse Spielern dann eklatant ist. Aber ganz untergehen werd ich da wohl auch nicht, hoff ich mal.

@ augenzuunddrauf:

Ja, das in Sulzbach waren wohl nich ganz reguläre Verhältnisse da mitten in der Nacht
Freu mich aber auch schon aufs Pokalspiel

Grüße
Sven