Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2006, 14:00
Jujinko Jujinko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jujinko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 3 Saison 2006/2007

Ich wollte eigentlich nichts zum Thema Hamböker schreiben, aber die Darstellung aus Annen ist in Bezug auf das Spiel gegen uns zwar verständlich, aber trifft in keiner Weise den Sachverhalt.
Wenn Frank Hamböker bei seiner Spielstärke (seit Jahren ohne nennenswertes Training Verbandsliga oben hoch positiv)
in dieser Saison auch nur halbwegs motiviert gespielt hätte, sähe seine Bilanz 1000%ig anders aus. (ohne einen seiner Gegner schlecht machen zu wollen, ist aber so, schaut ins WTTV-Archiv)
Warum er unmotiviert war und wechselt, sollte ihn jeder persönlich fragen, den es interessiert vielleicht hat er ja eine Antwort darauf, die -zumindest in ehrlicher Form- bleibt er der Mannschaft bis heute schuldig.
Das Lob für Frank Hambker aus Annen kehrt den tatsächlichen Sachverhalt (was den Saisonverlauf betrifft) so ins Gegenteil, dass ich mich gezwungen sah, diesen Kommentar zu schreiben, da die restlichen fünf Spieler bis zu diesem Spieltag (an dem ich vor allem durch völlige Unlust vor Enttäuschung glänzte) zu jederzeit eine Einheit waren und aufopferungsvoll gekämpft haben.

Mehr möchte ich hierzu nicht sagen.