Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2006, 14:13
NikolaiS NikolaiS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NikolaiS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2006 / 2007

Ich nutze deinen Denkanstoß und werde mich mal zu deinem Beitrag zur Kreisliga PB äußern.
Zunächst ist die Sachlage so, dass ihr den Spieltermin verlegen wollt und nicht die Heimmannschaft, d.h. die sind grundsätzlich erstmal zu nichts verpflichtet was vom Spielplan abweicht(es gibt natürlich Ausnahmen).
Dass du aus Frankfurt anreisen musst ist alleine deine Sache. Schließlich hast du dich entschieden in DIESER Kreisliga Paderborn zu spielen.
Desweiteren hast du es ja selbst gesagt wir spielen in einer Hobbyliga, d. h. wiederum das TT bei allen von uns nicht Prio 1 besitzt und es etliche Gründe für JEDEN gibt an einem Spiel nicht teilzunehmen(wir haben in dieser Serie ganze 2mal komplett gespielt). Dein Wunsch gegen komplette Gegner zu spielen ist in dieser Liga kaum realisierbar. Deshalb macht eine Spielverlegung wegen EINEM SPIELER wenig Sinn, sondern die Sache eher noch komplizierter.

Recht interssant finde ich auch, dass du dich um das nicht kooperative Verhalten in der Kreisliga Paderborn ereiferst, um dann schließlich zu verkünden, dass du doch mitspielst???

Geht´s nur gegen Wewer so, oder ist das allgemein so hier in Paderborn?
Definitiv nein! Es liegt an denen oben bereits erwähnten Gründen.

Ansonsten wünsche ich allen eine interessante Spielwoche und spielt nach meinen Tipps

Nikolai Stöter
TTA SC Borchen