Zitat:
Zitat von NikolaiS
Ich nutze deinen Denkanstoß und werde mich mal zu deinem Beitrag zur Kreisliga PB äußern.
Zunächst ist die Sachlage so, dass ihr den Spieltermin verlegen wollt und nicht die Heimmannschaft, d.h. die sind grundsätzlich erstmal zu nichts verpflichtet was vom Spielplan abweicht(es gibt natürlich Ausnahmen).
Dass du aus Frankfurt anreisen musst ist alleine deine Sache. Schließlich hast du dich entschieden in DIESER Kreisliga Paderborn zu spielen.
Desweiteren hast du es ja selbst gesagt wir spielen in einer Hobbyliga, d. h. wiederum das TT bei allen von uns nicht Prio 1 besitzt und es etliche Gründe für JEDEN gibt an einem Spiel nicht teilzunehmen(wir haben in dieser Serie ganze 2mal komplett gespielt). Dein Wunsch gegen komplette Gegner zu spielen ist in dieser Liga kaum realisierbar. Deshalb macht eine Spielverlegung wegen EINEM SPIELER wenig Sinn, sondern die Sache eher noch komplizierter.
Recht interssant finde ich auch, dass du dich um das nicht kooperative Verhalten in der Kreisliga Paderborn ereiferst, um dann schließlich zu verkünden, dass du doch mitspielst???
Geht´s nur gegen Wewer so, oder ist das allgemein so hier in Paderborn?
Definitiv nein! Es liegt an denen oben bereits erwähnten Gründen.
Ansonsten wünsche ich allen eine interessante Spielwoche und spielt nach meinen Tipps
Nikolai Stöter
TTA SC Borchen
|
Ich muß noch etwas hinzufügen! Ich find`s total witzig, wenn jemand nach dem 6ten Spieltag sagt, daß deren Mannschaft zum wiederholten Mal versucht hat ein Spiel zu verlegen! Wolltet ihr jedes Spiel verlegen, oder waren es nur die Auswärtsspiele? Man könnte glauben es waren alle! Wenn ja, sollte man vielleicht den Heimspieltag ändern, zum Beispiel auf Samstag oder Sonntag. Sofern nicht auch dann wichtige beruflich Termine anliegen, versteht sich. Wenn doch ist das natürlich auch Quatsch.
Der Herr Quosbarth ist es wahrscheinlich noch aus höheren Ligen gewohnt, dass Verlegungen kein so großes Problem sind. Die Erfahrung ist im großen und ganzen auch meine. Aber was soll`s? Da kann ich nur sagen: Verabschiede dich von sowas! Du spielst nun Kreisliga. Und du bist Hobbyspieler, da sind sich ja alle einig. Wenn du nicht spielen kannst und der Gegner so bösartig ist und nicht verlegt, dann spielste halt nicht mit! Das machen alle so. Wir in der Landesliga übrigens auch.
Schönen Tag noch und streitet nicht so viel über solche Kleinigkeiten
Thomas