Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2002, 18:45
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Also Grenzau hat doch für Korbel bereits einen anderen Tschechen geholt. Keine Ahnung mehr wie der heißt.

Bei Gönnern kann ich mir auch vorstellen, dass noch einer geholt wird. Weil sie sonst ja häufiger mit Stehle spielen müssten, der aber hinten nicht so viel reißen dürfte.

Ochsenhausens Mannschaft ist wohl ebenfalls klar, ich glaube auch die Frickenhausener haben schon ein fast festes Team und Jülich sowieso.

Kann jemand der die Namen besser beieinander hat und mehr Ahnung hat als ich, mal die Aufstellungen aller Teams schreiben, soweit sie bekannt sind? Ich bin jetzt auch zu müde um da nachzuschauen.

Ich habe ein wenig den Eindruck, dass die Liga nächste Runde ein klein wenig schwächer wird als diese und die vorhergehende Runde. Der Abgang vieler Stars nach Japan macht sich doch ein wenig bemerkbar.
Aber! Wir sehen viele junge und ehrgeizige Spieler, die jetzt eher zu Einsätzen kommen oder Stammspieler werden können. (siehe Karlsruhe, die ja jetzt auch ne junge deutsche Mannschaft haben... naja, zumindest auf ZFK und Feth trifft das zu.