Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2006, 15:09
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2006 / 2007

Hi Oliver,

so flexibel, wie das "bei uns" am linken Niederrhein gehandhabt wird geht es offensichtlich nicht überall zu.

Wobei ich auch Verständnis habe, wenn ein Verein/eine Mannschaft zu den angesetzten Terminen spielen möchte.

Habe ich beim ASV Süchteln in der Bezirksliga immer nur so erlebt, das aufgrund interner Mannschafts-Ersatzstellungen oder sonstiges seeeehr ungern bis garnicht umgestellt wurde. Ich persönlich konnte in der Woche so gut wie gar nicht (zumindest nicht bei Vereinen am anderen Ende des Bezirks), da ich im Düsseldorf arbeite, von da auch ca. 45 Minuten nach Hause düse und mich dann noch für das Spiel vorbereiten muss. Alternativ direkt von der Arbeit aus ca. 70-80 Minuten fahren, nur um abgehetzt an die Platte zu eilen (und dann voraussichtlich ganau deswegen zu verlieren) war nicht mein Ding.

Andererseits spiele ich heute im Kreis Krefeld (der um den ehemaligen Kreis Moers erweiterte Kreis) und da sind die Fahrtzeiten / Entfernungen echt akzeptabel, so dass ich das auch gerne mache, wenn es passt, denn ich komme nicht ganz so abgehetzt dort an.

Wie gehts denn so im Kreis Paderborn ? Liegt ja nicht unbedingt am Niederrhein und die Jungs haben meist eine etwas andere Mentalität als unsereins.
(Gibt es eigentlich den wFox noch bei Euch im Kreis Paderborn? Der spielt jetzt höher, glaube ich.)

Ciao
Norbert

Geändert von Nosti49 (07.11.2006 um 15:14 Uhr)