Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2006, 15:14
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
Ich denke der aktuelle RL Kader der Reichenbacher hat ein 1.PK was durchaus 2. BuLi spielen könnte. Auch Erik wird dort im Unterhaus positiv spielen. Auch im mittleren PK hat er gute Chancen.
Für die Spf. Ulrich, Hille, Gerbig wäre 2. BuLi zuviel des Guten. Sorry!!!

grüße
Dieser Meinung würde ich mich zu 100% anschliessen. Wenn man sieht, wie schwer es schon für Hendrik Fuss in der 2. Bundesliga hinten ist, dann wären die drei Genannten dort jedenfalls vollkommen überfordert.

Tom soll mal zusehen, dass er überhaupt in der Regionalliga unten positiv spielt, das wird schweirig genug.

D.h. neben eine potenziellen Zugang A. Flemming müßten noch zwei Neue kommen. Aber wollen die Reichenbacher wirklich höher? Die Kosten wachsen stark an und die Zuschauerzahlen wachsen meist nicht mit. Und Mitsponsor Frank Müller "tanzt" derweil auf verschiedenen Hochzeiten mit; ob er das dann auf Sicht immer so weitermacht, muß man erst einmal abwarten.

Aber vielleicht überlegt er ja, sein Hauptsponsoring nach Reichenbach zu verlegen und in Würzburg auszusteigen?