Zitat:
Zitat von Parijs
Die Häme hier im Forum anlässlich der Habenhauser Niederlage gegen OT sind mehr als berechtigt. Wer so viele unnötige taktische Fehler macht und dann auch noch schwach spielt, der hat es nicht besser verdient, zumal wenn er auf einen gut aufgelegten und motivierten Gegner trifft. Es ist an der Zeit, das verantwortliche Personen über ihren Rücktritt nachdenken sollten, bevor sie ausdrücklich dazu aufgefordert werden.
Ohne jede Eitelkeit, aber: Dass Wimmel in dieser Liga "tatsächlich eine Verstärkung" ist, wird doch wohl niemand ernsthaft anzweifeln wollen. Dennoch sollte die Mannschaft eigentlich stark genug sein, um trotz der Auffälle ganz oben mitspielen zu können. Die nächsten Spiele werden zeigen, ob das Team die innere Stärke und Rückgrad besitzt.
Dr. Parijs 
|
Wieso Häme? Fest steht nur, dass Wimmel seine beiden Spiele gewonnen hat. Ob es gegen andere Spieler auch langt, werden wir nur erfahren, wenn er es uns zeigt. Ich bin aber verwundert, wieso einer den Rücktritt verantwortlicher Personen fordert, der Bremen schon den Rücken zugekehrt hat. Es ist doch im Vorfeld von einem
Abschiedsspiel gegen einen Mitfavoriten gesprochen worden.
Ob jemand, der öffentlich den Rücktritt von Verantwortlichen fordert eine Verstärkung für die Liga ist, bezweifel ich sehr, ich denke vielmehr, dass er uns den
Abschieddadurch leichter macht.
Rückgrad hat das Team, wenn es nach verlorenem Spiel dem Gegner gratuliert.
Gruß,
Horst