Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2006, 16:35
Benutzerbild von WHVer
WHVer WHVer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WHVer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von WHV-Noppe Beitrag anzeigen
Gut gekontert, aber wie ist das mit dem 12:10 für Günter im 4.Satz gegen Andreas, das ihm erst den 5.Satz und damit den Sieg ermöglichte? Wer gleicht das aus?
Und jetzt komm nicht mit dem 15:13 oder 12:10 von Marcel (der hat ohnehin gegen Rigo verloren). Genauso wie Rigo trotz des 13:11 gegen Olaf. Ich denke wer's wissen will, der kann sich die Einzelergebnisse auch bei click-tt ansehen und dann urteilen.
wir können darüber noch stundenlang diskutieren und würden immer noch was neues finden.... das Spiel ist gelaufen, man kann am Ergebnis nichts mehr drehen und wie es zu stande kam interessiert in 2 Wochen eh niemanden mehr...

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Ich hab mir Jürgen auch nochmal zur Seite genommen und er hat eingesehen, dass es falsch war. Nur in diesem Moment passte es halt alles zusammen.
Ich glaube über das hab ich mich mit am meisten aufgeregt...nur weil die nicht 10 Minuten warten können bis das Jugendtraining vorbei ist

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Inzwischen würde es mich auch keineswegs verwundern, wenn morgen Jeddeloh in Jever haushoch gewinnt
... und wir gewinnen Freitag gegen Jeddeloh...