Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2006, 16:40
Manni 666 Manni 666 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Manni 666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von Hogar Beitrag anzeigen
Wieso Häme? Fest steht nur, dass Wimmel seine beiden Spiele gewonnen hat. Ob es gegen andere Spieler auch langt, werden wir nur erfahren, wenn er es uns zeigt. Ich bin aber verwundert, wieso einer den Rücktritt verantwortlicher Personen fordert, der Bremen schon den Rücken zugekehrt hat. Es ist doch im Vorfeld von einem Abschiedsspiel gegen einen Mitfavoriten gesprochen worden.
Ob jemand, der öffentlich den Rücktritt von Verantwortlichen fordert eine Verstärkung für die Liga ist, bezweifel ich sehr, ich denke vielmehr, dass er uns den Abschieddadurch leichter macht.
Rückgrad hat das Team, wenn es nach verlorenem Spiel dem Gegner gratuliert.

Gruß,
Horst
Also ich kapier diesen Hype um den Wimmel nicht. Ich kenn Ihn und seine Situation zwar nicht, hab auch noch nie gegen Ihn gespielt, aber wenn er noch die Möglichkeit hat an einem Punktspiel teilzunehemen soll er es doch machen, wenn er so wichtig ist. Denn die Leistungen eines Spielers kann man doch wohl unmöglich nach einem Spiel als "überragend" bezeichnen!

-------------------

Wir sind dick, dick und durstig ( Böhse Onkelz von Frankfurt )