Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2006, 16:23
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Schüler-, Jugend- und Junioren-Ergebnisse

Ich habe heute mal ins sächsische Verbandsforum reingeschaut, dabei bin ich über diesen Beitrag gestolpert:
Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Ganz einfach...genug Beiträge im Thread: Was hört ihr für Musik schreiben..und genug spammen.
Wenn Du nicht mittlerweile einsichtig geworden wärst (siehe nachfolgendes Zitat), dann hätte ich jetzt bisschen deutlichere Worte finden müssen...
Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Okay, dann schreib ich auch mal was zu dem Thema, ihr habt mich tatsächlich dazu gebracht etwas weniger beiträge zu schreiben, da für versuch ich diese umso sinnvoller zu gestalten.
...so hoffe ich aber, daß Du Deinen Vorsatz tatsächlich beibehälst und Du auch weiterhin Spaß im Forum haben wirst, ohne anderen auf den Wecker zu gehen.