Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2006, 16:49
Antiker Antiker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Antiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Was sollen solche unqualifizierten und beleidigenden Aussagen ?
Du musst ja verdammt gut spielen, wenn du dir erlaubst, dermaßen über Landesliga-Spieler zu urteilen. Ich weiß nicht, was das soll, Spieler auf diese Art und Weise herunter zu machen. Sollte das lustig sein oder hast du das ernst gemeint?
Ich kenne die Borssumer Jungs sehr gut - sind alles nette Kerle. Es gibt keinen Grund, sich in dieser Art und Weise über sie zu äußern.

Auf solche Statements kann ich ich diesen Foren gerne verzichten. Mit derartigen großkotzigen Aussagen diffamierst du nicht nur die Borssumer Jungs, sondern alle Spieler, die tiefer als Landesliga spielen (mich inbegriffen).
Vielleicht finden andere solche Sprüche ja lustig - ich nicht.

Gruss
General Pöpp
Immer locker bleiben General Mustafa. Wenn Du das nicht witzig findest, dann lies es doch einfach nicht. Wenn ich mir die Regionalliagsprüche durchlese, dann bin ich mehr als harmlos.
Außerdem hab ich 3 Seiten später gleich gesagt, Sie können spielen.
Wenn Du mit solchen Sachen nicht klar kommst, solltest Du das Forum wechseln. Weiterhin hab ich ebenfalls schon gesagt, dass ich nicht spielen kann.
Somit kann ich durchaus solche Dinge behaupten, da ich mich ja selbst beleidige.
Und je öfter ich Deinen Beitrag lese, desto mehr rege ich mich über Dich auf.
Das könnte noch lustig werden mit uns