|
AW: Dhs Fog
Vielleicht etwas zu spät für eine Antwort,habe es aber heute erstmals gelesen.Der Fog hat mich auch einmal oder besser gesagt,interessiert mich immer noch.Die meisten die den Belag getestet haben kommen zu dem Entschluß,das der Fog schwer zu kontrollieren ist,deshalb verschwindet er bei den meisten wieder vom Holz.Die Blockbälle landen meist zu kurz im Netz.Da es sich um eine griffige Noppe handelt,muss vielleicht eine andere Technik als mit GLN angewendet werden,zudem soll der Fog ziemlich schnell sein.Ein Versuch wäre es schon wert,mal diesen Belag zu testen.Stellt sich nur die Frage ox oder Schwamm.Ich würde zu OX tendieren.Das wichtigste ist das Holz.OFF Version,ALL..? Vielleicht eher ein langsameres Holz,um unnötige Fehler zu vermeiden.Die Belagfrage stellt sich glaube Ich nicht,wie bei den GLN,oder? Schwarz oder rot,dürfte nicht entscheident sein.Eine Herausforderung wäre der Fog allemal,da wenige diesen überhaupt spielen,und er als schwierig eingestuft wird. Wie ist den deine Schlägerhaltung am Tisch,spielst Du mehr mit Handgelenkeinsatz?
|