Zitat:
Zitat von Oliver Quosbarth
Nächster Höhepunkt, da wird eine Mannschaft von Salzkotten angesprochen ob wir das Spiel nicht an einem anderen Tag spielen können, sorry Jungs ich habe Geburtstag und hätte den Tag gerne anderweitig genutzt, jedenfalls wird erst scheinbar von Salzkottener Seite in den Raum geschmissen man(n) könne sich ja sogar auf einen anderen Termin einigen oder Heimrecht tauschen. Was ist das Ende vom Lied, bei der letzten Nachfrage am gestrigen Tage heißt es dann von den selbst vorgeschlagen Möglichkeiten könne leider keine greifen weil......, ja weil hier und weil da. Auf weitere Fragen ob man denn früher anfangen könne, wurde uns dann mitgeteilt daß man durchaus schon um 19:50 Uhr anfangen könne. Sorry Jungs, das sind richtig geile 10 Minuten früher. Herzlichen Dank. Und dann wird noch geäußert daß wir ja ohne Nr. 1 kommen können, das würde ja trotzdem reichen. Jungs, auch so nicht, ich werde dabei sein, wie bei den Spielen davor auch und wie bei denen die noch kommen werden.
Ich denke nur daß es relativ schade ist, daß scheinbar niemand bereit ist zur Verlegen. Woran liegt es ? Geht´s nur gegen Wewer so, oder ist das allgemein so hier in Paderborn ? Da wo ich herkomme, hat man in den meisten Fällen versucht zu verlegen, da es eindeutig mehr Spaß gegen komplette Gegener zu spielen. Und schließlich sind wir alle nur Hobbysportler bei denen hier und da einfach mal was persönliches dazwischen kommen kann und ich denek dann wäre jeder von uns froh und dankbar, wenn auch die anderen Sportskameraden bereit wären ein Spiel zu verlegen.
So, ich habe fertig. Einfach mal drüber nachdenken.
|
also um hier mal einiges richtig zu stellen,
ihr könntet locker ohne dich antreten, einerseits weil ihr einfach stärker seid und andererseits weil wir ohne #1 antreten werden.
außerdem bist du nicht der einzige der ne lange fahrt vor dir hat, auch wenn dein geburtstag ist.habe am freitag ne 3,5-4 stündige fahrt vor mir und muss noch 2 vorlesungen sausen lassen um spielen zu können.(die fahrt ist zwar nicht nur fürs tischtennis aber normalerweise könnte ich auch später fahren.)
ich nehme mal an, dass von unserer seite versucht wurde, spieler zu finden die gegen euch zeit haben, was offensichtlich nicht erfolgreich war.
wenn einer aus der mannschaft noch familiäre verpflichtungen hat, dann nimmt er diese auch wahr und spielt halt nicht, so einfach ist das, deshalb ist auch ein beginn, deutlich vor 20 uhr, auch nicht realisierbar.
entscheide dich was dir wichtiger ist, den rest werden wir am freitag sehen
achja den tipp nicht zu vergessen
wewer 9 : 3 salzkotten