Zitat:
Zitat von stonehigh
Das war mir schon klar. Die Frage war ob der bessere 6er dann hoch muß oder ob der Verein die Wahl hat den schwächer bilanzierten 5er hoch zu nehmen. Das war ne Frage und keine Polemik.
|
Ich denke, dass ist auch ähnlich wie bisher.
Wieder ein Beispiel - wir setzen voraus, dass die Nummer 4 des Vereins ebenfalls pro Spiel nur einmal zum Einsatz kommt und demzufolge nur gegen Nummer 3 des Gegners spielt.
Damit bei obigem Szenario überhaupt eine Bilanzwertdifferenz heraus kommt, bei der getauscht werden muss, müssen die Spieler min. so gespielt haben,...
Nr. 4 (2:7) - Bilanzzahl 1,2 - (3:6 führt schon zu 1,8 -> der Verein entscheidet über einen Tausch)
Nr. 5 (8:1) - Bilanzzahl 2,1
Nr. 6 (8:1) - Bilanzzahl 2,8
So, jetzt MUSS Nr. 6 vor Nummer 4, aber es KANN Nummer 5 vor Nummer 6 bleiben. Also kann die Aufstellung zur Rückserie 6,4,5 oder 5,6,4 oder 6,5,4 lauten.
Alle drei Möglichkeiten wären aber auch nach dem bisherigen System möglich - und gerade weil der Unterschied nur in wenigen Fällen "gravierend" ist verstehe ich viele der Beiträge nicht.
Kann aber wirklich an der unzureichenden Informationspolitik liegen.
Anmerkung: Würde auch Nummer 3 nur einmal spielen und gegen die gegnerische Nummer 4 2:7 stehen sähe es etwas anders aus, aber dann hat der Verein auch "besch...".
DsR, der gerne versucht weitere Fragen zu beantworten.