Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2006, 19:27
DoGu81 DoGu81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DoGu81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2006 / 2007

Zitat:
Zitat von talentfrei³ Beitrag anzeigen
also um hier mal einiges richtig zu stellen,
ihr könntet locker ohne dich antreten, einerseits weil ihr einfach stärker seid und andererseits weil wir ohne #1 antreten werden.
außerdem bist du nicht der einzige der ne lange fahrt vor dir hat, auch wenn dein geburtstag ist.habe am freitag ne 3,5-4 stündige fahrt vor mir und muss noch 2 vorlesungen sausen lassen um spielen zu können.(die fahrt ist zwar nicht nur fürs tischtennis aber normalerweise könnte ich auch später fahren.)

ich nehme mal an, dass von unserer seite versucht wurde, spieler zu finden die gegen euch zeit haben, was offensichtlich nicht erfolgreich war.
wenn einer aus der mannschaft noch familiäre verpflichtungen hat, dann nimmt er diese auch wahr und spielt halt nicht, so einfach ist das, deshalb ist auch ein beginn, deutlich vor 20 uhr, auch nicht realisierbar.

entscheide dich was dir wichtiger ist, den rest werden wir am freitag sehen

achja den tipp nicht zu vergessen

wewer 9 : 3 salzkotten
Wollen mal langsam wieder Ruhe hier reinbringen!
Nehmen die Begründung von Salzkotten ja auch so hin, finden es zwar schade, dass wir keinen anderen Termin gefunden haben, aber was solls...
Der SC Wewer 2000 wollte die Salzkottener auf gar keinen Fall angreifen oder sie in irgendeiner Weise etwas bezichtigen!

Allerdings bist du dir sicher Jan, dass eure Nr. 1 fehlen wird?
Das Spiel wurde zumindest nicht auf Mittwoch bei uns vorverlegt, da an diesem Termin Ulf fehlen würde, am Freitag aber wieder da wäre!
Bist höchstwahrscheinlich nicht mehr ganz auf dem Laufenden seitdem du in Bremen bist...

Egal! Beide Mannschaften werden 6 Mann stellen und es wird ein spannendes Spiel!
Hoffentlich mit besserem Ende für uns...