Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2002, 19:24
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
mir geht das langsam echt gehörig auf die nüsse, das bestimmte leute sich hier gegenseitig nur anpfeifen! das war so in diesem
idiotischen thread "Vergleich von soundso mit hassenichgesehen!" und genauso endet dieser thread auch.
ein fleißiger beobachter wird bemerkt haben, dass hier meistens eine person besonders auffällt: A.K! ich hab schon mal in einem anderen thread was dazu gesagt:
ich kenne dich nicht, und kann mir deshalb kein besonders ausführliches bild von dir machen. aber in den genannten threads bist du jedesmal dermaßen aus der reihe getanzt, dass es mir echt keinen spaß mehr macht, in diesem forum rumzuturnen.
ebenso blöd finde ich es, andere leute unter einem anderen namen zu vermuten und diese dann anzupöbeln!!!
und jetzt noch mal zu dem thread:
"WechselGERÜCHTE..." ---> das heisst doch, dass man gerüchte hier posten soll. also ist es doch kein problem, wenn man zum beispiel ach vermutungen anstellt, solange man diese begründen kann...deshalb braucht der betroffene den anderen, der das gerücht gepostet hat, doch nicht beschimpfen!?!?! dazu gibt es genug belege in diesem thread und ich werde sie jetzt nicht alle aufzählen.
also warum bemüht ihr euch nicht einfach mal, bei der sache zu bleiben?

einige werden denken, dass ich mich jetzt wichtigmachen will (zum beispiel die betroffenen), aber das ist mir grad schnuppe. ich denke, dass ich hier die meinung vieler wiederspiegele!!!

danke für die aufmerksamkeit!