Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2006, 20:03
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07

Zitat:
Zitat von imu Beitrag anzeigen
Interessante Theorie, die neben der Herkunft einen Bezug zwischen Spielklasse und Intellekt herstellt - heißt das weitergedacht auch, das in der Bundesliga nur noch Analphabeten spielen? Immerhin kommen dort auch die Ausländer aus noch weiterer Ferne...

Ingo
Zu dieser - zweifellos vorhandenen - Korrelation äußere ich mich zu einem späteren Zeitpunkt.
Wahrscheinlich nach Beendigung der heutigen Bundesliga-Spiele; dann bin ich auch nicht mehr so unangenehm nüchtern, und es fällt mir leichter, einen sinnvollen Bezug herzustellen...