Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2006, 20:45
Sparding Sparding ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sparding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 3 Saison 2006/2007

@Jujinko,

ich finde die Verbandsligagruppe 3 empfinde ich dieses Jahr als eine der stärksten Verbandsligen die sich gebildet haben.
Das vordere Paarkreuz bietet in diesem Jahre eine Reihe von sehr sehr guten Spielern oben.Eine Aufzählung spare ich mir jetzt.

Ich hatte nicht den Eindruck, das der Spieler F.Hamböker minder schlechter motiviert war als seine beiden Gegner (Panic, Konieczny) an diesem Spieltag.
Ich kann hier nur für die Begegnung SG Post Iserlohn - TTC Bärbroich sprechen.

Der Spieler F.Hamböker besticht durch seine attraktive Spielweise, selten habe ich einen Spieler gesehen der in Abwehr/Ballon manier die Schläge seiner Gegner retourniert, oder die Ansatzlose Rückhand peitscht.

Denke der Spieler F.Hamböker ist sicher eine riesen Bereicherung für die VL3 gewesen. Schade nur das die sympatische Mannschaft aus Bärbroich jetzt geschwächt in die nächsten Spiele/Rückrunde geht.

Vielleicht hat sich auch Unmut breit gemacht, weil gesetze Ziele jetzt in weite Ferne gerückt sind, und einige nicht mit den gezeigten Leistungen nicht zufrieden sind.

Gruß Daniel