|
AW: Fragen zur Wettspielordnung
Hallo zusammen,
Wie versprochen hier ein Update zu der ungerechtfertigten Strafe unserer 3. Schüler mannschaft.
Hier das Schreiben des Staffelleiters:
Hallo Herr Muckel,
wenn Sie das Kreis-Rundschreiben vom 4.1.2006 (Anlage siehe unten ) gelesen haben, so werden Sie verstehen wieso ich diese Ordnungsstrafe ausgesprochen habe.
Ich gebe Ihnen recht das dies nicht 100% ig aus der WO hervorgeht.
Ich werde diese Ordnungsstrafe nun zuerst einmal zurücknehmen.
In den nächsten Tagen werde ich mich mit den entsprechenden Personen kurzschließen um endlich eine 100% Lösung dieser Sache zu finden, denn auch im letzten Jahr ist dieser Fall mit anderen Vereinen vorgekommen und er wird auch in diesem Jahr nocheimal vorkommen.
mit sportlichen Grüße
Staffelleiter
Hier der interssanten Punkt des Rundschreibens:
Weiter wird daran erinnert, dass Mini-Mannschaften als unterste Mannschaften des Kreises gelten, also nach Jugend- und Schüler-Mannschaften. Tritt eine Jugend bzw. Schüler – Mannschaft z.B. nicht in kompletter Aufstellung an und hat der entsprechende Verein noch eine Mini-Mannschaft, muss hieraus Ersatz gestellt werden, um eine Ordnungsstrafe zu vermeiden.
Was sagt Ihr dazu?? Ist doch interessant das sowas von einem Kreisportwart geschrieben wird der seit vilen Jahren schon in dieser Position tätig ist.
|