Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2006, 22:51
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

Zitat:
Zitat von SpinTop Beitrag anzeigen

TTV Waltrop - TTC Gahmen II: 9:7
Waltrop obenrum deutlich besser, mit etwas Fortune wird es der erste Sieg.

Also, viel Erfolg euch allen!
Denke das wird das erwartete spannende Kellerduell...Ein sogenanntes 4 Punktespiel

Ich denke auch das es bis zum Ende (Abschlußdoppel geht). Am ende wird der gewinnen der bessere Tagesform abruft bzw etwas Glück hat...

Ich freue mich natürlich auch auf das Wiedersehen mit den Jungs die ich mal trainiert habe....Gut das ich gegen keinen (ST Eifert) mal ausgenommen direkt spiele da ich bis jetzt meist gegen meine Ex Schüler im direkten Vergleich dann später verloren habe

Für uns natürlich nach den beiden Spielen gegen die Kreis und Tabellennachbarn Brambauer und Selm ein weiteres Saisonhiglight...

Waltrop obenrum besser...denke ich auch (wir 4-19, Waltrop 14-14)

In der Mitte sehe ich es aber genau umgekehrt (wir 10-9 Waltrop 5-20)

Dann ist unten alles offen. Denke das Waltrop auf Kneiding "verzichten" wird um nicht 2-3 Punkte direkt zu schenken (Jugendförderung hin oder her) und einer der Spiewoks aufläuft oder wie gegen Brambauer beim Punktgewinn beide (einer Doppel einer Einzel)

Da wird sich dann evtl in den Doppeln auch schon einiges vorentscheiden....

Wie gesagt ein völlig offenes Spiel....