Nabend.....
nix los hier.....aber mal den Stand der Dinge bei TTCFN.....
Ist wie gehabt...hatten jetzt innerhalb einer Woche 2 sehr freundschaftliche Duelle mit Tura Büderich, immerhin Tabellenerster in der HKL!!!
Letzte Woche Montag ging es wie bei Click-TT erkennbar 5:9 aus unserer Sicht aus...wiedermal haben wir gut mitgehalten...aber was kann man sich dafür schon kaufen???
Zumindest haben Claudio und ich unser ERSTES Doppel gewonnen!
Gestern verloren wir 1:4 im Pokal in Büderich, was sich aber klarer anhört, als es war.......
Büderich trat an mit :
Wantuch
Kalinka
Wienen
Wir setzten entgegen:
Di Vincenzo
Esser
Nolden
Wir gingen in Führung mit einem 3:0 von Esser gegen Wantuch (14:12/16:14/11:4)...war aber nicht zu erwarten, obwohl ich es angekündigt habe!
Dann verlor Claudio in 4 Sätzen gg. den starken Kalinka , wobei Claudio aber deutlich besser aussah als in der Vorwoche!!!
Dann kam ein Knacksspiel, wo leider unser Bubi Nolden gg. den auch sehr starken Wienen in 5 Sätzen unterlag!!!
Im Doppel hatten Claudio und ich wenig Chancen gg. Wantuch/Kalinka und verloren 0:3......
Dann verlor Claudio in 4 gegen Wantuch (ALLE Sätze in der Verlängerung).....somit war es gelaufen!
>Nolden:Kalinka spielten noch zu Ende, wo dann schliesslich Christian mit 12:10 im 5. Satz die Oberhand behielt!
Schade....die beiden Einzel waren echt eng, wobei ich nicht weiss, wie ich gegen Wienen ausgesehen hätte??? Aber so sind wir raus ausm Pokal und werden uns auf den Klassenerhalt konzentrieren.....und wir kommen noch...nur wann?????
Ich bin so langsam wieder "on Fire", aber das alleine wird nicht reichen.
Bis denne.
Ingo