Hallo nach langer Zeit,
vielleicht kann durch meine Anmerkungen und die sich zu spitzende Lage an der Spitze der BK Rems der Thread wieder belebt werden. Ich halte es insgeheim für traurig, dass hier trotz der spannenden Spiele so wenig kommt.
Gerade weil nach langen Jahren mit Mögglingen doch ein ernst zu nehmender Aufsteiger nicht zu unterschätzen ist.

Zwar konnte Schechingen diese im Lokalfight mit 9:1 bezwingen, aber ich könnte mir vorstellen, dass in der einen oder anderen engen Partie der Lauf aus den teilweise knappen Doppeln, manchem Spieler weiterhalf, diese Partien für sich zu entscheiden.
Das WE am 24./25.11. wird für Oeffingen wegweisend sein, da wir hier in der He-BK in Mögglingen und Schechingen bestehen müssen und unsere Jungs in der U18-VK ebenfalls ein vorentscheidendes Spiel gg. Donzdorf haben. Man wird sehen, wie wir das überstehen.
Zu unserem Spiel gg. Großerlach: nach dem fulminanten Auftreten von unserem Oldie Günter Ulmer und dem eisernen Willen von Gerhard Seil (er musste sich
vor, während und
nach dem Spiel übergeben

!!) - sie holten zusammen 6 Punkte

- stellte sich beim 8:7 vor dem Schlussdoppel eigentlich nur die Frage:wird Oeffingen für seine Nachlässigkeit bestraft, das Spiel nicht vorzeitg beendet zu haben - aber nachdem im 1. Satz ein 6:9 aufgeholt werden konnte, lief's fast perfekt.

(s.a.
http://www.tischtennis-oeffingen.de/ )
Anm.: Bei den Rückrundenaufstellungen ist nichts gewiss!

???
Vielleicht bis bald
Walter