Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2006, 07:22
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schüler-, Jugend- und Junioren-Ergebnisse

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
@ admin:

hallo großer meister,
schade, dass du den jungen sportsfreund auch gerne so hart anpacken würdest. ich muss sagen, dafür fehlt mir etwas das verständnis. und das, obwohl mir deine argumentation in richtung - wo soll tt-news hin, wer hilft mit ? absolut einleuchtet. leider bin ich für das letzte technische detail nicht zu begeistern (0,5 plan), aber eine ganze reihe experten haben sich ja schon zu wort gemeldet. die werden hoffentlich ihre verbesserungsvorschläge (so hieß das bei der mmm) selbst mit umsetzen helfen, oder ?
aber zurück zu unserem jungen mitschreiber/leser. ich habe mich bislang noch zurückgehalten, obwohl es bei einigen kritikern schon an die schmerzgrenze ging. schade das sich sich auch reg-mods dazu angestachelt fühlten, den jungen zu canceln, da der großteil der ablehnenden haltungen aus ihrem bereich kam
dennoch muss ich, wie schon vor mir andere user auf das alter des "schreckens" verweisen und komme nicht umhin zu erklären, das ich schon viel schlimmere beiträge lesen musste, deren urheber wesentlich älter (lebenserfahrener) und wohl trotzdem menschlich "unfertiger" waren. lasst ganz einfach den jungen seinen weg gehen. und wenn er sich, auf grund der massiven kritik, die den meisten exemplaren männlichen geschlechts starke schmerzen bereitet hätte (gürtellinie), in den threads etwas dünner macht, widerspricht das doch dem eigentlichen sinn des forums, oder ?

trotzdem, eine schöne zeit - allerseits

p.s. pass bloß auf, dass dich diese music-junkies nicht noch bei den beiträgen einholen. wenn sie nur "richtige" musik hören würden

Unterschreib!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/