Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2006, 09:39
Peter Maier Peter Maier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Peter Maier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Servus zusammen!

Ich komme ebenso wie der Rudi Matousek aus dem schönen München und kann zu diesem Thread nur gratulieren!
Ich schätze mal, dass alleine die Anwesenheit des Kaisers zehn zusätzliche Zuschauer in die Halle gelockt hat (geschätzter Bekannheitsgrad des Kaisers in oberbayerischen (!) TT-Kreisen bereits 30%).
Zum Kaiser selber, den ich bei seinem Auftritt in Thalkirchen das erste Mal bewundern durfte:
Sportlich gut, bißchen unorthodox, aber in Ordnung.
Von seinem Aussehen her hat er mich ziemlich stark an Stephen King`s "ES" erinnert, Haare müsste man halt noch bißchen stärker rot färben.

Na ja, irgendwie würden mich jetzt auch noch die anderen Hauptakteure dieses Threads (Zipfelzieher usw.) interessieren..
Macht halt die weltweit erste Tischtennis Daily- Soap auf-
"Kaiser Franz des Tischtennis" wäre sicher auch ein gelungener Name für ein schönes Theaterstück mit leicht melodramatischen Charakter.

Nochmal: Ich finde diesen Thread Weltklasse, macht weiter!! In Oberbayern gibts zwar auch manch "ausgefallene" Personen, aber die exponieren sich leider nicht in dem Ausmaß wie der Kaiser-

Mfg Markus