Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2006, 12:06
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schüler-, Jugend- und Junioren-Ergebnisse

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
@ reg-mods oder den großen meister himself

wenn ich mich recht erinnere, stand gestern nachmittag an dieser stelle noch ein etwas längerer beitrag von mir zur problematik:

[...]

ich erwarte von dem betreffenden (man hat natürlich so seine vorstellungen) eine erklärung. ansonsten müsste ich hier gegen (un)bekannt eine gelbe karte aussprechen, die gefährlich ins rote schimmert !!!
Hallo Löwenherz!

Nun reg dich mal nicht künstlich auf! Deinen Beitrag habe ich gestern verschoben. Und zwar dorthin, wo er hingehört: in die Laberecke. Es ist also nix verloren gegangen!

Die Verwarnung - oder sagen wir mal: der Hinweis - von ML an den Schrecken (solltest du übrigens nicht als "Quatsch", o.ä. abtun) steht auch dort, und dort passt der Nachtrag zum leidigen Thema auch besser als hier im Ergebnis-Thema!

Ich hoffe die Erklärung reicht dir, denn eine bessere existiert nicht! Im Übrigen solltest du nicht mit "Gelbe Karte" oder ähnlichen Sprüchen drohen, wenn du (0815-User) etwas vom "Reg-Mod" oder vom Meister wissen willst!

Grüße, Falko
Mod SäTTV

---

Nachtrag:
Falls es noch weitere Kommentare zum eigentlich abgeschlossenen Thema gibt, bitte "Laberecke"
Fall Löwenherz eine Antwort auf diesen Beitrag hier hat, bitte per PN!

---

Geändert von Keyser Soze (08.11.2006 um 12:27 Uhr)