Zitat:
Zitat von Löwenherz
@ reg-mods oder den großen meister himself
wenn ich mich recht erinnere, stand gestern nachmittag an dieser stelle noch ein etwas längerer beitrag von mir zur problematik:
[...]
ich erwarte von dem betreffenden (man hat natürlich so seine vorstellungen) eine erklärung. ansonsten müsste ich hier gegen (un)bekannt eine gelbe karte aussprechen, die gefährlich ins rote schimmert !!!
|
Hallo Löwenherz!
Nun reg dich mal nicht künstlich auf! Deinen Beitrag habe ich gestern verschoben. Und zwar dorthin, wo er hingehört: in die
Laberecke. Es ist also nix verloren gegangen!
Die Verwarnung - oder sagen wir mal: der Hinweis - von ML an den Schrecken (solltest du übrigens nicht als "Quatsch", o.ä. abtun) steht auch dort, und dort passt der Nachtrag zum leidigen Thema auch besser als hier im Ergebnis-Thema!
Ich hoffe die Erklärung reicht dir, denn eine bessere existiert nicht! Im Übrigen solltest du nicht mit "Gelbe Karte" oder ähnlichen Sprüchen drohen, wenn du (0815-User) etwas vom "Reg-Mod" oder vom Meister wissen willst!
Grüße, Falko
Mod SäTTV
---
Nachtrag:
Falls es noch weitere Kommentare zum eigentlich abgeschlossenen Thema gibt, bitte "Laberecke"

Fall Löwenherz eine Antwort auf diesen Beitrag hier hat, bitte per PN!
---