Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2006, 12:49
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VL West Saison 06/07

Heisses Spiel, auch wenn es manche Spieler vielleicht etwas übertrieben haben (Hussa bei 0:0 und Fehlaufschlag unseres Spielers finde ich etwas unpassend ^^). Aber auch das Gejammer und Schlägerwerfen eines eigenen Spielers war nicht gerade vorbildlich...

Aber ansonsten war auf jeden Fall Stimmung in der Halle. Wäre interessant gewesen was unser "Schnittmeister" in der Mitte (der noch nicht ganz fit war wegen einer OP) gegen die beiden Noppenspielsysteme gemacht hätte.

So oder so dachte ich mir vorher bereits, dass das Spiel vor allem hinten entschieden wird. Dank einer sehr starken Vorstellung von Knallbumm und Sangals waren das inkl. Doppel Fünf Punkte. Ansonsten fand ich Hessels taktische Umstellung quasi auf Abwehr gegen Fritz recht gut (ohne das wäre er wahrscheinlich chancenlos gewesen, siehe Satz 1) und auch das Doppel Blinstein/Kasch (Matchball im 4 Satz gegen Szitai/Fritz!) spielte sehr gut.

Gut gefallen auf Gegnerseite haben mir der Szitai (sehr starke Vorstellung, vor allem auch taktisch gut!) und Uwe Layh (welche ein Blockspiel). Auch Matthias Krümpel hat phasenweise riesige Ballwechsel gegen unseren starken Ersatzmann Sangals gespielt, zu unserem Glück hielt er das nicht 5 Sätze durch