Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2006, 13:06
Dorne Dorne ist offline
MuTTis-Liebling
Forenmitglied

Dorne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07

Servus!

PTSV Dortmund- TTC Dortmund-Westerfilde II 4:9, weil Westerfilde sich im Verlauf der Saison doch ziemlich gesteigert hat.

SV Widukind Hohensyburg- DJK Germania Kamen 3:9: Kamen nach der Tabelle klar Favourit und Syburg durch Abgänge sehr geschwächt

TuS Rahm II- TSV Berge II 7:9, Berge kann ziemlich unangenehm spielen und Rahm wird mit einem Ersatzspieler auflaufen

TuS Eving-Lindenhorst II- CVJM Hamm II 6:9, Hamm wird mit 7 Mann spielen und überhaupt wird dieses Spiel das letzte für mich in Hamm sein, so dass ein Sieg doch ein krönendes Abschiedsgeschenk an mich wäre ZUdem wird sich Eving zur Rückserie verstärken, so dass jeder Punkt Vorsprung für uns wichtig werden kann

CVJM Heeren-Werve II- TTF Bönen V 5:9 Bönen kommt nach einem verkorksten start langsam in Fahrt und wird sich bis zum Ende der Saison aus dem Abstiegssumpf herausarbeiten

Zu mir: Wechsel wurde durch berufliche Veränderungen zwingend nötig, wahrscheinlich werde ich die Nr. 2 dieser Gruppe in der Relegationsrunde zum Aufstieg wiedersehen, da ich mich einer vermeintlichen Aufstiegsmannschaft angeschlossen habe -Pungelscheid II , Kreiliga Lüdenscheid.

Servus Dorne