Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2006, 13:10
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bokel - Rastede 9:6

Es war das erwartet enge Match. Die "alten" Kämpfer André, Bubi, und Dieter haben 5 der 6 Punkte beigesteuert.

Aus unserer Sicht:
Fritz 2:0
Bogi 1:1
Ich 0:2 (war überhaupt nicht mein Tag )
Christian 1:1 (wichtiger Punkt durch ihn gegen Bohmann im 5. Satz )
Kai 1:1
Heiko 2:0 (trotz Schwächung durch Erkältung )
Doppel 2:1

Bei Rastede hat mich besonders Bohmann überzeugt. Es ist schon unglaublich, wie er in seinem Alter scheinbar ohne große Mühe sein Spiel macht. Er umläuft auch über 5 Sätze problemlos die Rückhand, um mit der Vorhand anzugreifen -und das ständig. Alle Achtung - das ist ein Vorbild, dem man nacheifern kann.

Taktisch muß allerdings André noch dazu lernen . Er hat gestern wohl einsehen müssen, dass man bei einer 7:2 Führung im 1. Satz gegen Fritz besser eine Auszeit nehmen sollte, sonst verliert man nämlich noch 8:11 .

Rastede hat es in der jetzigen Aufstellung schwer. Jeske als Ersatzmann hat sehr gut gespielt und auch einen Punkt gegen Kai gemacht, doch darf er nur noch einmal mitspielen. Es fehlt einfach ein guter 6. Mann, der konstant dabei ist. So werden wohl noch viele Spiele knapp verloren gehen. Es war ja schon das dritte Spiel, das 6:9 verloren ging, und dazu noch ein 7:9 gegen Dangasermoor. Enger gehts ja wohl kaum - aber das nützt einfach nichts.