|
Ein besserer Samba?
Moin.
Spiele seit ein paar Monaten mal wieder Samba, finde das ganze auch super.
Nur bin ich, da mein Holz, welches gesetzt ist, nicht mal an off- rankommt, sher aufs kleben angewiesen. Vor allem wenns mal etwas weiter weg von der Platte zugeht.
Ich klebe 2 DICKE Schichten mit Presse. nur kann ich nach so 12 Trainingseinheiten den Kleber wieder runternziehen, und dabei leidet der Schwamm doch sehr.
nach 2 mal kleber abziehen ist Schluss.
Jetzt suche ich einen Bekag, der nicht ganz so geklebt werden muss(Presse ist trotzdem Pflicht), das Kleben aber mindestens genauso aushält was Rissbildung angeht Wenn ich da an diverse BTY Beläge denke...oder Stiga beläge...Oo.
Also, nochmal zusammen gefasst was ich will:
Soft bis Mid Soft Belag, der Reißfest ist, gut aufs kleben anspricht und etwas schneller als der Samba ist.
Prinzipiell hätte ich an den Ntec gedacht, nur war da die Oberfläche nur bescheiden griffig auf Dauer..eine Domäne des Sambas wie ich finde. Vielleicht ein montagsmodell?
Bryce /Bryce FX sind eigentlich meine liebsten Beläge, aber als ich dann den 3 bryce in 1,9 innerhalb von 4 Wochen drauftun durfte, alle gerissen, hatte ich auch keine Lust mehr drauf.
Vorschläge?!
MfG
Haltbares
|