Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2006, 13:21
doppla doppla ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

doppla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: jo coppa gold

Zitat:
Zitat von Badenia Beitrag anzeigen
die sache mit dem frischkleben ist ja soooo neu, dass man sich zu diesem thema wirklich so saudumm anstellen muss. gerade wenn man dopplas andere beiträge anschaut.
hmm, welche meiner beiträge meinst du?

wenn du meine letzten beiträge (wegen innova, wegen markv oder coppa, ...) ansprichst:

ich bin halt, was mein material anbelangt, nicht mehr ganz so sicher, wie ich es in letzter zeit doch war. bin beim überlegen, mir was anderes zu suchen.

da darf ich doch mal im forum fragen, was andere zu den o.g. belägen meinen. oder darf man da nur fragen, wenn man von jemanden die schriftliche erlaubnis bekommt?

ich hab auch nicht so ein materialkenntnis wie so manch andere (oder die es gerne wohl hätten). weiters kann ich es mir nicht leisten, jeden monat mehrere beläge auszuprobieren, und zu schauen, welcher am besten zu meiner "10-fach nass-vorgeklebten vh" passt, weil ich nicht alles von meinen eltern bezahlt bekomme und manch andere, wichtigere dinge (wie zb. wohnung, essen ...) bezahlen muss.

habe einfach nur wegen bestimmten dingen nachgefragt und auf antworten gehofft (habe eh viele gute antworten bekommen).

gruss,
doppla