Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2006, 13:39
Wilhelm Wilhelm ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wilhelm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Mitte 4:0 halte ich für möglich, wenns für GSV dumm läuft dann 3:1. Vorne ist theoretisch einer drin, aber auch 0:4. Ich würde erwarten, dass hinten Lammers oder Marx auch einen macht. Erb hat auch noch nicht gegen Grötzsch gewonnen. Könnte also ein enges Spiel werden (sofern man wieder einen der "dritten" bekommt). Die ist aber in der Bezirksklasse ungeschlagen und hat parallel ein Spiel. Muss man also erstmal abwarten, welche Prioritäten der Verein zu setzt ^^

Da hat aber einer genau die Spielpläne aller Mannschaften des Gießener SV studiert, aber ich gebe zu, dass ich auch mal geschaut habe, wann die 3. spielt....

Nun richtig ist auf jeden Fall, wenn man die Bilanzen anschaut, dass Gießen in der Mitte klar im Vorteil und vorne klar im Nachteil ist. Entscheidend wird sein, wie hinten und in den Doppeln gespielt wird. Könnte auf ein 8:8, 9:7 oder 7:9 hinauslaufen. Aber grau ist alle Theorie und am Tisch wird entschieden, wer gewinnt. Also lassen wir uns überraschen...