Wunderbar, das ist ja richtig kuschelig hier: Sammy und der Oberloehner haben sich ineinander verliebt - das Lob hat Sammy als derzeit stärkster Lübbecker aber auch verdient

- und Christian P. ist im Herzen der größte Fan der Lübbecker Zweiten - ist natürlich vollkommen verständlich bei dieser "Spitzentruppe"

. So gefällt mir das.
Aber nun zu den wichtigen und unumgänglichen Dingen:
Here are the results of the LTTV II jury:
Lübbecke gegen Adler Brakel 9:6
Unsere Erste ein kleines, kleines bisschen stärker. Die Adler haben sich aber endgültig von ihrem klassischen Saisonstart erholt und werden noch einige Mannschaften ärgern (vielleicht ja nächste Woche zuhause gegen Petershagen

).
Bad Salzuflen gegen Elbrinxen 5:9
Elbrinxen ist zwar stärker, aber Bad Salzuflen ist eine der unberechenbarsten Mannschaften der Liga. Wenn alle einen Sahnetag erwischen, kann es eng werden für Elbrinxen.
Rahden II gegen Detmold-Jerxen II 9:5
Hier gilt Ähnliches, wie beim Spiel Salzuflen-Elbrinxen: Eigentlich ist Rahden Favorit, aber beide Mannschaften haben diese Saison schon ihr Top- und ihr Flopgesicht gezeigt.
Petershagen gegen Lübbecke II 9:4
Ein anderer Tipp verbietet sich wohl, denn ich wüsste nicht, wie wir in Petershagen etwas ausrichten können. Ausserdem werden wir allem Anschein nach nicht in Bestbesetzung auflaufen (ich spiele z.B. nicht mit, wobei das vielleicht gar keine Schwächung ist). Also: Für Wunder sind wir immer zu haben, aber der Segen von oben wird uns wohl versagt bleiben.