Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2006, 13:57
ImmerFesteDruff ImmerFesteDruff ist offline
TTV 09
Foren-Stammgast 500

ImmerFesteDruff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 8

Zitat:
Zitat von tinepapa Beitrag anzeigen
Wenn Maus sich jetzt schon kritisch äußert, muss ich mich einfach einklinken! Als einer der Spieler dieser Klasse, die schon am längsten dabei sind, lässt sich aus meiner Sicht festhalten: Das Sportliche ist schnell zusammengefasst. Altenbrunslar und Udenborn werden es unter sich ausmachen, wobei die meisten es A. gönnen. Natürlich bleibt Besse V immer ein Geheimtip, der - komplettes Antreten vorausgesetzt - noch ein Wörtchen mitreden kann.
Komplizierter wird es, wenn es um das Soziale, Kommunikative o.ä. geht. Da steht Beuern an erster Stelle, ein Team von ausnahmslos absoluten SYmpathieträgern, denen Konflikte fernliegen. Hoffentlich bleiben sie der Klasse noch lange erhalten. Andere Teams will ich in diesem Zusammenhang nicht erwähnen, da sie im angesprochenen Kompetenzbereich nicht diese Homogenität wie Beuern zeigen. Trotzdem macht es Spaß gegen sie zu
spielen, weil Typen wie Blacky, Rosi, Bernd Koch, Wilfried T., Jürgen Z., Holger St., um nur einige zu nennen, maßgeblich das Profil dieser Mannschaften bestimmen.
Eine Ausnahme bildet hier OMO, was ich nicht nur an der Tatsache festmachen möchte, dass man nach dem Match nicht `mal ein Bier angeboten bekommt. Übertroffen werden sie leider nur noch von Udenborn, wobei man zu ihrer Entlastung einräumen muss, dass sie sich als Neuling in der BK 8 erst wieder an die Verhältnisse gewöhnen müssen.
In der Tat, Altenbrunslar und Udenborn werden es unter sich ausmachen. Was die Erste von Udenborn angeht: die haben aber auch früher schon Bezirksklasse gespielt und auch da in dem von dir angesprochenen "Kompetenzbereich" nicht gerade brilliert, um es mal vorsichtig auszudrücken.