Wie sagte gestern Abend ein Zuschauer aus unserer 5.Mannschaft: "Es darf weiter geträumt werden." Was er damit meinte, wir haben uns mal wieder knapp durchgewurschtelt und stehen immer noch auf dem unerwarteten 2. Platz.
Ausgangssituation: Bei Sindlingen fehlt Nr.4 Samer, bei uns Nr.2 Sach. Beide Mannschaften stellen Ersatz aus der Kreisliga vorne. Unser Ausfall schwerwiegender, dafür haben wir den besseren Ersatzmann.
Beide Doppel 1 setzen sich klar durch. Doppel 3 läuft erst klar für uns, dann werden Matchbälle vergeben und es kommt zum 5.Satz, der dann zu 9 an uns geht. Im vorderen Pk geht nicht viel, nur mein Spiel gegen M.Friedrich war umkämpft (ausgelassener Matchball). Unsere Mitte dafür umso besser, 4 deutliche Siege gegen ordentliche Gegner. Hinten zwei deutliche Siege gegen die 6 des Gegners. Ersatzmann Görmer packt fast die Überraschung gegen die "Bank" Frank (Alex, Du müsstest eigentlich viel weiter vorne spielen ...), aber nur fast. 8:7 vor dem Schlussdoppel. Unser im letzten Spiel neu gefundenes 1er-Doppel verbummelt Satz Nr.2 nach 10:6, gewinnt aber letztendlich souverän in 4 Sätzen.
Unsere Matchwinner ganz klar Voscak und Uddin mit zusammen 7 Punkten.
Ich selbst bin weitgehend schmerzfrei und im Doppel klappts schon wieder richtig gut, da muss man ja glücklicherweise nur jedes zweite Mal schlagen ...
Ich denke, Sindlingen wird in der Endabrechnung im vorderen Tabellendrittel landen. Da war wohl jemand hier im Forum etwas voreilig, der sie als Abstiegskandidat tituliert hatte.