Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2006, 15:26
Benutzerbild von CMan
CMan CMan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 *2oo6|2oo7*

Tja, das sind alles fundierte Argumentationen und irgendwie ist alles äußerst schwer zu prognostizieren.
Eines steht fest: es geht nur noch eine Mannschaft runter, wer das sein wird, ist meiner Meinung nach, von so vielen Faktoren abhängig...da wird sich noch sehr viel ändern.

Holzbüttgen spielt weit unter ihren Möglichkeiten, Post 3 ist unberechenbar und wenn die es schaffen endlich mal konstant komplett zu spielen, dann werden sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben. TTC spielt unter ihren Ambitionen - zumindest was man im Vorfeld der Saison gehört hat - fraglich ist nur ob die Liga einfach so stark, oder sie einfach so schwach sind (Momentaufnahme).
Elfringhausen ist eine solide Mannschaft mit schwacher Mitte, die aber auch mehr Potential hat, als die aktuellen Bilanzen es aussagen.
Unitas spielt sich ins gesicherte Mittelfeld und wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Was mit uns ist, ist noch sehr fraglich!? Werden wir von der Aufstellung durcheinander gewürfelt, so kann es äußerst übel werden...zumindest für die Rückserie, ansonsten werden wir alles daran setzen um nächstes Jahr auch dieser Klasse anzugehören.

Um den Aufstieg spielen Neviges, Post 2 und Dormagen. Spielt Dormagen komplett, sind sie meiner Meinung nach das stärkste Team. Sehr ausgeglichen in allen Mannschaftsteilen und mit noch viel Potential...was allerdings auch für Neviges gilt.
Es wird spannend bleiben und vermutlich auch auf Spiele gegen die vermeindlich schwachen Mannschaften ankommen - wie in der Partie Neviges vs. Unitas gesehen.

Mein Tipps

SSV Preußen Elfringhausen - TTC Dormagen 1955 4:9
SV DJK Holzbüttgen II - Post SV Wuppertal III 6:9
Post SV Wuppertal II - Remscheider TV 9:5
TTC Wuppertal - SC Germania Reusrath 6:9