Zitat:
Zitat von Senior2
Hallo Master,
normalerweise betätige ich mich ja nicht in diesem Forum, nicht zuletzt deshalb, weil auch ziemlich viel "Müll" produziert wird. Aber Deine Aussage über die "jahrelang erprobten Drecksäcke" veranlasst mich doch, darauf zu antworten. Ich weiss zwar nicht, woher Du Deine Aussage hast, aber ich finde sie einfach unter der Gürtellinie, zumal sie gelogen sind. Als ein "Jungspund" masst Du Dir hier etwas an, was Du nicht im geringsten beurteilen kannst. Wenn ich mich recht erinnere, hast Du vor kurzem schon einmal einen anderen Spieler ziemlich heftig attackiert; was soll das eigentlich? Ich finde, solche Äußerungen gehören nicht in ein Forum. Etwas Respekt vor anderen guten Spielern und älteren Menschen würde Dir bestimmt gut stehen.
Aber wie heisst es: man sieht sich immer 2x im Leben, in unserem Fall wohl schon in Kürze.
Manfred Schlicht, Abt.-Leiter TV Burgholzhausen
|
Man darf wirklich nicht jedes Wort hier auf die Goldwaage legen. Ich denke auch, daß der Master hiermit keinen beleidigen wollte, sondern nur darstellen wollte, dass bei euch die Routine ziemlich groß ist. Vieleicht etwas falsch ausgedrückt.
Und dass wir fair miteinander umgehen können, sieht man ja daran, dass unser Pokalspiel ( auf euren Wunsch hin ) auch verlegt wurde.
Ich hoffe das Thema ist damit erledigt.
Gruß
Rapid