Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2006, 03:10
family-tvoe family-tvoe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

family-tvoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: U18-Verbandsklasse Nord 2006/07

Hallo miteinander,

Kurzinfo zu Hegnach:
Johannes Zimmer steht in dieser Saison Hegnach komplett nicht mehr zur Verfügung - er hat nach Bmw. in die BL Herren 2 als JFG gewechselt (s. Wechsel TTVWH) - und spielt auch nicht mehr für Hegnach! Ich lasse das mal ohne Wertung kommentarlos so stehen.
Um so wertvoller ist aus Oeffinger Sicht natürlich das 5:5 gg. einen zwar ersatzgeschwächten SB; aber der Punktverlust hätte aus Stuttgarter Sicht eigentlich dennoch nicht passieren dürfen.

Zum nächsten Spieltag:

NSU-TVOe (zw. 2:6 und 5:5 alles möglich)
Ich hoffe nicht, dass wir erneut einen vermeidbaren Punktverlust hinnehmen müssen: 1 Doppel und 4 Punkte im 2.PK sind eigentlich Pflicht - aber der 6. Punkt muss eben auch noch kommen!

Beilstein - U'berg (zw. 6:0 und 6:3)::Da ich mir nicht vorstellen kann, dass Beilstein im 2.PK etwas anbrennen läßt, könnte die Partie etwas einseitig verlaufen - nur mit einem einem überragenden Mario wird U'berg das Ergebnis "zivil" gestalten.

U'berg - Donzdorf (zw. 0:6 und 5:5 alles möglich):
da Donzdorf die Gegebenheiten in der 'Uberg-Halle' kennen, sollte eigentlich ein klarer Sieg für sie drin sein - aber man weiß nie.. . (Die Verhältnisse in U'berg sind korrekt, aber gewöhnungsbedürftig - am Samstagabend sind wir schlauer!)

Niedernhall - Sielmingen (zw. 1:6 und 4:6): Klinger sollte gg. Hoss (lange Noppen) seine Probleme bekommen, aber auch sonst scheint mir Sielmingen ausgeglichener.

Wie sagt so gern der "Kaiser": Schaun mehr mal!

Bis dann Walter