Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2006, 08:16
lemmitown lemmitown ist offline
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500

lemmitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse DEL/OLL,Saison 06/07

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Stimmt bisher zwar, aber unterschätzt mir den DTB nicht, der ist in bester Formation gegen Euch in meinen Augen sogar leicht favorsisiert.

Für den Releagtionsshowdown müssten wir aber auch erstmal den Reliplatz der BL belegen - und das wird auch nicht so leicht ...
Moin Alehu,

tja ich glaube es wird tatsächlich auf Hude und DTb hinauslaufen, schätze Ganderkesee nicht so stark ein. Man wird sehen, aber mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sollte alles möglich sein..., bei und gegen Jeden!!!
Bisher funktionieren wir einfach als Team, und ich habe bisher nur eine Schwachstelle ausgemacht: Doppel 1 Echt nicht gut was wir da regelmäßig im Spiel abliefern. Training oder Turnier eins A, und im Punktspiel, grottig.

Wir haben aber gestern beschlossen erst wieder ein Doppel zu gewinnen wenns wichtig ist, also z.B. gegen DTB....man wird sehen!!!

Und bis dahin.....Schaaaaaalaaaaalaaaalaaaaa TVHaaaaaaa