Hallo Gyros (es geht auf Mittag zu ... da bekomme ich direkt Appetit),
ich spiele aktuell den Tack. C (auf der RH) und habe dieses Jahr auch den Super Defence 40 länger getestet - insofern ist mir zumindest hier ein Vergleich möglich.
Deutlichster Unterschied ist, dass der Tackiness sich deutlich "linearer" spielt, d.h. mehr Druck resultiert relativ gleichmäßig in längeren / schnelleren Bällen. Der Super Defence reagiert etwas progressiver - für mich ergab sich hierbei immer das Problem, das Tempo richtig zu dosieren. Beim Versuch, schnittlos zu spielen, fielen halt doch einige Bälle ins Netz, während Bälle mit viel Druck häufiger zu lang wurden. Ist vielleicht ne Gewöhnungssache, aber ich bin doch beim Tackiness geblieben!
Was den Schnitt angeht, so sind beide Beläge durchaus vergleichbar (auf hohem Schnittniveau).
Leider kann ich an Hand Deiner Beschreibung nicht genau ersehen, wo du hin möchtest - vielleicht ist aber auch ein leicht schnellerer Belag wie der Tibhar VariSpin o.ä. eine Alternative - damit habe ich ehedem das Tempo auf meiner Vorhand langsam gesteigert (nun ja - bis zum Mark V

).
Gruß Marauder